Jugendfeuerwehr

Hier erfährst du alles über die Jugendfeuerwehr Adersheim, wer wir sind, was wir machen. Uns gibt es inzwischen seit 50 Jahren, genauer seit dem 18. November 1972.

Jugendliche im Alter von zehn bis 16 Jahren sind bei uns herzlich willkommen - auch du! Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann freuen wir uns über deinen Besuch bei einem unserer Dienste. Die Dienste finden immer freitags um 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Bei Fragen steht dir das Betreuerteam persönlich zur Verfügung oder du schreibst uns eine Mail an feuerwehr@ffw-adersheim.de.

Der Kostenbeitrag für die Mitgliedschaft bei der Jugendfeuerwehr liegt bei 18 Euro jährlich. Die Kleidung, wie Hose, Jacke, Helm sowie Handschuhe, wird von uns gestellt.

Die genaue Adresse der Feuerwehr findest du unter Unser Standort.