Kinderfeuerwehr

Die "Feuerwehrmäuse" am Gründungstag
Die "Feuerwehrmäuse" am Gründungstag

Wir sind die Feuerwehrmäuse!

 

Hier erfährst du alles über die Kinderfeuerwehr Adersheim, wer wir sind, was wir machen. Uns gibt es nun schon mehr als 10 Jahre. Gründungstag war der 17. April 2010.

 

Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren sind bei uns herzlich willkommen - auch du! Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann freuen wir uns über deinen Besuch bei einem unserer Dienste. Die Dienste finden jeden dritten Donnerstag im Monat um 17 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

 

 

Bei Fragen steht dir das Betreuerteam persönlich zur Verfügung oder du schreibst uns eine Mail an feuerwehr@ffw-adersheim.de.

 

Die Mitgliedschaft in der Kinderfeuerwehr ist kostenlos.

 

Die genaue Adresse der Feuerwehr findest du unter Unser Standort.

Letzte Aktualisierung: 30.11.2023